Task Force

Die Task Force ist eine Sondereinheit der internationalen Drogenvollzugsbehörden / DEA.

Diese besteht aus Spezialisten aus den renommiertesten Militär- und Polizeieinheiten sowie den besten Analysten aus verschiedenen Geheimdiensten.

Die Task Force gilt als ultimative Waffe gegen den Drogenkrieg und wird dort eingesetzt, wo Regierung und Gesetze machtlos sind. Aufgrund der erweiterten Befugnisse ist die Task Force äußerst effektiv und konnte bereits mehrere Kartelle zerschlagen.

Der Task Force werden im Rahmen der Erfüllung ihrer Aufträge zahlreiche Gesetzesübertretungen vorgeworfen. Zu einer Verurteilung eines DEA - Agenten ist es allerdings noch nie gekommen.

Aufgrund der aggressiven Expansion des Kartells "Honra 44" wurde beschlossen, die Task Force 6 nach Mahlwinkel zu entsenden. Diese gilt als die bisher erfolgreichste Einheit der Task Force und hat in den vergangenen Monaten die größten Kartelle in Bolivien, Thailand oder Bulgarien zerschlagen können.

Dresscode

Da die Einheit eine Anti Drogen TaskForce darstellt bewegen wir uns im Bereich PMC / Military Police.

  • PMC Polizei Einheit (D.E.A ) & (Internationales Camo)
  • Ganz klares militärisches Outfit - "Sehe aus wie ein Soldat!"

Beispiele für den Dresscode findet ihr in der Bildergalerie