Zeitplan

Zeitplan folgt in Kürze

HQ's:

Jede Partei hat ein Hauptquartier. Zu diesem werdet ihr gebracht und von dort aus agiert ihr während der Spielzeit. Dort bekommen die Parteien ihre jeweiligen Missionen zugeteilt.

Die Hauptquartiere sind Safezones in denen nicht geschossen werden darf. Spieler anderer Parteien dürfen die HQ's der Gegner nur auf Aufforderung betreten (z.B. als Teil des Szenarions / LARP).

Es besteht die Möglichkeit, sich in den Quartieren zu übernachten und dort seine Isomatte, Feldbett, Ausrüstung etc. zu verstauen.

Die Übernachtungsbereiche, in denen private Gegenstände aufbewahrt werden, sind "Out-Time" und werden nicht bespielt.

Nach dem Spielende stehen die Quartiere bis zur Abreise am Sonntag zur Verfügung. Die Esco Bar bleibt ebenfalls für die After Event Party geöffnet.

Chronen:

Task Force und Kartell werden zentral am Exerzierplatz bei der Anmeldung gechront.

Gechront wird mit 0,25g BB's. Bitte bringt eure Airsoft Waffen dafür ungeladen und Schussbereit zum Chrono Stand mit. Munition wird von uns vor Ort gestellt.