FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wo bekomme ich die Tickets?

Wo finde ich die Verzichtserklärung?

Ab welchem Alter darf ich an der Mission 24H teilnehmen?

Die Teilnahme an der Mission 24H ist erst ab 18 Jahren, sprich Volljährigkeit  erlaubt. 

Muss der Dresscode der Parteien eingehalten werden?

Ja! Der Dresscode der Spielparteien muss zwingend eingehalten werden. Die Unterscheidung der Spielparteien auf dem Spielfeld erfolgt nicht, wie üblich durch farbige Armbinden, sondern alleine durch den Dresscode. Grobe Abweichungen führen hier nur zu Verwirrungen.

Unter folgenden Links findet ihr den jeweiligen Dresscode:

Was muss ich für die Anmeldung am Anreisetag mitbringen?

Für die Anmeldung muss folgendes mitgebracht werden:

Wie erfolgt die Anreise zum Event?

Die Anreise erfolgt komplett in Zivil! Jegliche Ausrüstungsgegenstände und Uniformen sind erst auf dem Eventgelände anzulegen. 

Wo finde ich die Adresse des Geländes?

Hier findet ihr die Navigationsadresse: Link

Kann ich gekaufte Tickets wieder zurückgeben?

Nein, leider ist eine Rückgabe von gekauften Tickets nicht möglich. (Widerrufsrecht)

Die versendeten Tickets sind allerdings nicht personalisiert. Solltet ihr feststellen, dass ihr doch nicht zum Event kommen könnt, dann dürft ihr die erworbenen Tickets privat weiterverkaufen oder weitergeben.

Noch nicht bezahlte Bestellungen können wieder storniert werden. Schreibt uns dafür einfach eine kurze Mail und gebt eure Auftragsnummer und die Kundennummer mit an.

Was muss ich bei der Überweisung mit angeben?

Damit wir eure Überweisung zuordnen können, solltet ihr Folgendes als Verwendungszweck mit angeben:

  • Auftragsnummer
  • Kundennummer
  • Rechnungsnummer

Diese Informationen findet ihr alle in der Rechnung, welche nach der Bestellung im Shop per Mail versendet wird.

Wie wie Joule darf meine Airsoft Waffe haben?

Im findet ihr alle Informationen unter den FPS / Joule Grenzen.

In welchem Maß sind sanitäre Anlagen vorhanden?

In den HQ's stehen Dixie Toiletten und Waschstationen, welche zu jeder Zeit genutzt werden dürfen. 

Gibt es vor Ort Verpflegung?

Grundlegend gilt auf der Mission 24H Selbstverpflegung. 

Kann ich mir vor Ort Ausrüstung leihen?

Aktuell bieten wir keine Leihausrüstung an. Dementsprechend muss diese selbst mitgebracht werden. 

Gibt es eine Bezahlfrist für bestellte Tickets?

Ja. Spätestens nach 7 Tagen sollte die Bestellung bezahlt werden. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

Ist Grillen auf dem Gelände erlaubt?

Auf dem gesamten Gelände ist offenes Feuer streng verboten! Das Grillen ist nur mit einem handelsüblichen Gasgrill und NUR im HQ erlaubt. 

Gibt es einen Möglichkeit von einem Stromzugang?

Grundsätzlich gibt es keinen Stromzugang. Allerdings habt ihr die Möglichkeit in den HQ's eure Akkus zu laden.